Seite wählen

SSL SpritSaveLiquid the energizer

Sparen Sie bares Geld

Steigende Benzinpreise – nicht mit uns – tanken Sie SSL und Sie sparen bares Geld mit unserem SSL SpritSaveLiquid the energizer.

ssl spritsaveliquid benzin sprit sparen

Die Lösung heißt SSL SpritSaveLiquid

In den vergangenen Jahren wurden verschiedene, aufwendige Tests durchgeführt, um die Einsparung des Kraftstoffverbrauchs durch Beigabe von SSL SpritSaveLiquid nachzuweisen. Dabei wurden Einsparungswerte zwischen 4 und 9 % erfasst (siehe Botton „Produkt“ unter „Feldnachweise/Tests“ und „Referenzen“). In der Zwischenzeit wurde von der Firma tradetec GmbH in Kooperation mit Modern Drive Technology und ZAMG ein individuelles Testverfahren unter Einsetzung modernster Telematiktechnologie für unsere Kunden entwickelt (siehe „Feldnachweise/Tests“).

SSL SpritSaveLiquid ist aufgrund der Einsparungseffekte und der hohen Effizienz – ganz gleich ob mit einem Benzin- oder Dieselmotor – gut für Ihren Kraftstoffverbrauch, gut für den Geldbeutel und gut für die Umwelt.

Spriteinsparungen zwischen 4 und 9% – andere reden, wir beweisen!

SSL – Kleine Tropfen, große Wirkung

Bei SSL SpritSaveLiquid handelt es sich um eine einzigartige Flüssigkeit, die dem Kraftstoff bei Tanken hinzu gegeben wird. Der Kraftstoff wird mit Hilfe von SSL SpritSaveLiquid energetisch angereichert und erhöht den Wirkungsgrad von Benzin und Diesel.

Durch eine bedenkenlose und einfache Anwendung dank der praktischen SSL-Dosierflasche wird Kraftstoffsparen und Umweltschonen zum Kinderspiel. Da SSL SpritSaveLiquid hoch effizient wirkt, wird sehr wenig der Flüssigkeit benötigt, um optimale Einsparungsergebnisse zu erzielen. Gerade einmal drei Milliliter SSL SpritSaveLiquid werden für eine Tankfüllung bis 70 Liter benötigt, um beachtliche Einsparungen im Verbrauch zu erzielen.

Die Senkung des Kraftstoff-Verbrauchs wurde vom Steinbeis-Transferzentrum der Fachhochschule Esslingen geprüft (siehe Prüfberichte).

SSL SpritSaveLiquid kommt seit mehr als acht Jahren in Europa, Südamerika und Afrika zum Einsatz. Bereits über 100 Millionen Kilometer wurden von Speditionen und Unternehmen mit großen Fuhrparks unter der Verwendung von SSL SpritSaveLiquid ohne negative Auswirkungen auf Motor und Katalysator zurückgelegt. Die sichere Anwendung von SSL SpritSaveLiquid wurde jahrelang von verschiedenen Instituten und anhand vielen praxisorientierten Tests für alle Benzin- und Diesel-Motoren geprüft.

SSL SpritSaveLiquid entspricht den Anforderungen der Europäischen Norm EN 590.

Mit ein paar Tropfen die Umwelt schonen

Der Schutz des Klimas durch Energieeinsparung bestimmt seit Jahren die Agenda der Industrienationen. Die Europäische Union hat sich zum Ziel gesetzt bis 2030 eine Senkung der Klimagase um 40% zu erreichen. Wie kann jeder Einzelne seinen Teil dazu beitragen, fossile Rohstoffe und somit CO2 einzusparen?

Wie funktioniert SSL Sprit Save Liquid?

Das Funktionsprinzip von SSL SpritSaveLiquid basiert auf dem katalysatorischen Effekt: Während des Verbrennungsprozesses im Motor verursacht SSL SpritSaveLiquid durch das Freiwerden von Energie im Kraftstoff eine Beschleunigung der Reaktionsgeschwindigkeit.

SSL SpritSaveLiquid produziert als Katalysator durch Beigabe einer Kleinstmenge zum Kraftstoff eine Veränderung der Kinetik, in dem sämtliche Moleküle des aufbereiteten Sauerstoff-Kraftstoffgemisches aktiviert und beschleunigt werden.

SSL SpritSaveLiquid beschleunigt und optimiert den Verbrennungsprozess, dadurch werden deutlich niedrigere Emissionen produziert und die Energieausbeute aus dem Kraftstoff wird erhöht.

Das bedeutet also: Weniger Kraftstoffverbrauch bei gleicher Leistung, bzw. höhere Leistung bei gleichem Verbrauch.

Produktion

Bei der Entwicklung von SSL SpritSaveLiquid wurden innovative physikalische Verfahrenstechniken angewendet, die sich von herkömmlichen Verfahren grundlegend unterscheiden. Mithilfe dieser Verfahrenstechniken gelang es unserem Forschungs- und Entwicklungsteam eine einzigartige, hochkonzentrierte Flüssigkeit herzustellen, welche die Leistung von Verbrennungsmotoren optimiert und somit den Verbrauch deutlich senkt.

SSL SpritSaveLiquid ist ein Produkt „Made in Germany“ und wird von der FOERG surface protection Rutesheim hergestellt.

Was sind Kraftstoffzusätze?

Kraftstoffzusätze, auch Additive genannt, sind Stoffe, die dem Kraftstoff in geringen Mengen zugesetzt werden, um bestimmte Eigenschaften zu erreichen oder zu verbessern.

Bei Treibstoffen werden Zusätze meist mittels Additivdosierpumpen zudosiert, um verschiedene Eigenschaften zu verstärken oder zu verbessern, wie z.B. bei Benzin zur Erhöhung der Klopffestigkeit bei Ottomotoren, als Zündbeschleuniger, zur Vermeidung von Schaumbildung oder für die Verbesserung der Kälteeigenschaften bei Diesel.

SSL SpritSaveLiquid ist:

  • KEIN Additiv zur Reinigung
  • KEIN Additiv zur Reibungsminderung
  • KEIN Additiv zur Wirkungsgradsteigerung
  • KEIN biochemisches oder esoterisches Additiv

SSL SpritSaveLiquid ist ein Energizer:

  • eine NEUE, EINZIGARTIGE Technologie
  • ein flüssiges ENERGIEKONZENTRAT
  • hocheffizient und nachhaltig
  • GARANTIERT unbedenklich einsetzbar für ALLE Kraftstoffe und Motoren
  • schonend für die Umwelt und fördert den Klimaschutz

Über uns und unsere Philosophie

Die Firma FOERG surface protection hat ihren Sitz in Rutesheim im Raum Stuttgart/Deutschland. Unser Unternehmen hat sich auf die Bereiche Energie-Effizienz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit spezialisiert. Dabei gelang es unserem Entwickler-Team, ein flüssiges Energiekonzentrat herzustellen, welches die Ausbeute von Kraftstoffen erhöht: SSL SpritSaveLiquid – ein Energizer für alle Kraftstoffarten und Motoren.

Unsere Firmenphilosophie und Ziel war schon immer, qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte herzustellen und zu vermarkten. Dabei bedeutet „nachhaltig“ für uns die umweltverträgliche Herstellung unserer Produkte „Made in Germany“.

Unser Handeln ist geprägt von der Liebe zu Mensch und Umwelt, der Leidenschaft zu unseren Produkten und dem Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Haben Sie Fragen zu SSL?

Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zum SpritSaveLiquit!

Ihr Kontakt zum Hauptsitz

FOERG – surface protection

Lisztstrasse 4
71277 Rutesheim/Germany

Telefon: 07152 / 351 4000
E-Mail: info@ssl-sprit-save-liquid.de